30.09.2017 Kirwa in Neuhaus

 

"....ja ge leck mich am A.....!" Absoluter Ausnahmezustand auf der Kirwaparty bei den Kirwaleut in Neuhaus...so was hamma scho lang nimma gsehn. Party non stop! DANKE für eine sicherlich unvergessliche Nacht. Ihr seid SPITZE! Ein großes Danke an die Kirwaleut von Neuhaus für die Einladung ... wir kommen natürlich gerne wieder ;-) Danke auch an unseren "Lichtler" den Schouster und an unseren Fotografen den Hannes für die 1a Arbeit. Eure Wepsn


25.09.2017 Kerwa in Hiltpoltstein

 

Hammermäßiger Kirchweihendspurt am Montag-Abend in Hiltpoltstein. Danke für die tolle Stimmung bis spät in die Nacht! Wer mit uns in diesem Jahr nochmal feiern will ist am kommenden Samstag nach Neuhaus zur Kirwa eingeladen. Bis denn Eure Wepsn


03.09.2017 Gmoi Kirwa in Welluck

 

Am Kirwasonntag waren wir zum ersten Mal auf der Gmoi Kirwa in Welluck zu Gast...hier wird Brauchtum noch traditionell gepflegt! Vom zünftigen Kirwabaumaustanzen gings ins vollbesetzte Festzelt mit Party und Stimmung bis in den späten Kirwasonntagabend. Danke an den KLJB Welluck-Nitzlbuch, den SV 08 Auerbach und alle ausrichtenden Vereine und Gruppen für die Einladung! Wir hoffen euch hats genauso viel Spaß gmacht wie uns :-) Eure Wepsn


02.09.2017 Kerwa in Benzendorf

 

Eine geile Party in Benzendorf liegt hinter uns...Wow! DANKE an die Kärwaboum & Madla Benzendorf e.V. ...wir haben nichts anderes erwartet. Ein Dank auch an alle Burschenschaften aus der Umgebung für Stimmung und Party ab der ersten Minute. Danke auch an Björn Bödelt. :-)


01.09.2017 Kerwa in Großenbuch

 

Bereits zum dritten Mal in Folge waren wir beim Burschenverein Großenbuch auf der Kerwa zu Gast. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht! Danke nochmal an alle für den stimmungsvollen Abend! Eure Wepsn


28.07.2017 Kirwa in Großbellhofen

 

Brutale Kerwastimmung gestern auf der Kirwa in Großbellhofen. Vielen Dank für diese geile Nacht! Einen großen Dank an alle Burschenschaften aus der Umgebung für die großartige Unterstützung. Danke auch an die Kirwaburschen und Madla aus Großbellhofen für die Einladung. Wir kommen gerne wieder! :-)


22.07.2017 Kerwa in Tüchersfeld

 

Es war einfach ein überragender Abend! Vielen lieben Dank Tüchersfeld für diese Partynacht, ein Dank an die Kerwaburschen und madla aus Tüchersfeld für die Einladung! Wir kommen gerne wieder! Bis denn .... sssssst ey!


15.07.2017 TSV-Sportfest in Speichersdorf

 

Saubere Jubiläumssause gestern beim 60.Sportfest des TSV Kirchenlaibach/Speichersdorf. Vielen Dank für die geile Partynacht. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder :-) sssssst ey!!!


24.06.2017 Kirwa in Lilling

 

Klein aber fein ... so lautete gestern die Devise auf der fränkischen Dorfkirchweih in Lilling. Somit stand auch einer geilen Partynacht nichts mehr im Wege. Vielen Dank an die FFW Lilling für die Einladung.


17.06.2017 Kirwa in Hedersdorf

 

A saubere Kirwaparty hams hinglegt die Buam und Madla vom Kirwa Hedersdorf e.V. Vielen Dank für die geile Party! Man sieht sich nächste Woche gleich um die Ecke: Kerwa Lilling. Bis denn ...


02.06.2017 Kerwa in Dentlein am Forst

 

Am Freitag durften wir im mittelfränkischen Dentlein am Forst für einen stimmungsvollen Kerwaauftakt sorgen. Vielen Dank an unseren Partner Zeltverleih Egerer mit seinem Team für die Einladung.


25.05.2017 Kerwa in Kleingesee

 

Grandioses Heimspiel der Wepsn gestern auf der Kleingeseer Kerwa. Wir erlebten eine heiße Party unter nahezu tropischen Zuständen. :-) Ohne Worte .... einfach fantastisch der ganze Tag.


27.02.2017 Rosenmontagsball in Kleingesee

 

Gestern waren wir erneut auf dem Rosenmontagsball in Kleingesee zu Gast. Ein absolutes Heimspielhighlight im alljährlichen Faschingstreiben und für uns der Abschluss der Faschingssaison 2017. Neben den super Einlagen der Damengymnastikgruppe und der Feuerwehr Kleingesee waren auch die Prinzenpaare und Komitees aus Gößweinstein und Kühlenfels zu Gast...es war ein überragender Faschingspartyabend. Wir sehn uns wieder in alter Frische zur Vatertagsparty an der Kerwa in Kleingesee  :-)

Ein abschließendes
Glagsee ... Helau,
Wepsn ... Helau,
Glagsee ... Helau!
Ente gut ... alles gut!


25.02.2017 Fasching in Wiesau

 

Volle Hütte gestern auf dem "Feiaweiaboi" in Wiesau bei Mitterteich. Stimmung und Party bis in den frühen Morgenstunden ... wir sind begeistert. Vielen Dank an die FFW Wiesau für die wiederholte Einladung.


11.02.2017 Fasching in Ornbau

 

Nach einer megaheißen Partynacht sind wir so langsam wieder auf Betriebstemperatur. Zu Gast waren wir am Samstag in der Faschingshochburg Ornbau bei Ansbach beim dortigen Sportlerball. Eine ausgelassene Party mit allem Pipapo ... wir haben nix anderes erwartet. Besonders freut es uns, dass wir auch wieder am 20.01.2018 beim 1. Faschingsball der Faschingssaison 2018 in Ornbau zu Gast sein dürfen :-)  ...Ornbau HELAU!


05.11.2016 Weinfest in Hiltpoltstein

 

Super Stimmung auf dem Weinfest in Hiltpoltstein! Ein super Publikum feierte mit uns einen schönen Saisonabschluss, jetzt gehts für uns in eine kurze Winterpause. Freut euch mit uns auf ein neues Jahr 2017. sssssst ey!


17.09.2016 Kirwa in Speinshart

 

"Und Rechtskurve, Linkskurve, Hopsa, Doppelhopsa .... Ziiiiieeeeelllllll!" Brutale Kirwaparty am Samstag im Gemeidezentrum in Speinshart in der Oberpfalz. Fest steht, die Speinsharter sind Meister im Bobfahren! Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, getanzt und .... ;-)


03.09.2016 Kerwa in Benzendorf

 

"40° am Dancefloor" Hulapalu .... sogst du ...
Wir sind immer noch in Partystimmung. Benzendorf leg mi fett ... ihr habts a saubere Kirwaparty hingelegt. Gaudi und Stimmung vom ersten bis zum letzten Ton. Vielen Dank an die Kerwaburschen aus Benzendorf sowie an Björn Bödelt für eure Einladung. Wir kommen gerne wieder! 3..2..1...sssssst ey!!


02.09.2016 Kerwa in Großenbuch

 

Saubere Kirchweihparty diesjährigen Kerwafreitag in Großenbuch. Wir sind begeistert und freuen uns scho aufs nächste Jahr 2017, wenn wir wieder auf eurer Kerwa zu Gast sein dürfen! Vielen Dank an die Kerwaburschen aus Großenbuch!


29.08.2016 Kerwa in Kirchehrenbach

 

Vielen Dank für die hochsommerliche Kerwa-Partynacht in Kirchehrenbach. Stimmung und Party von der ersten bis zur letzten Minute sorgten für einen grandiosen Kerwaendspurt. Vielen Dank an die treuen Wepsn Fans die uns wieder einmal besucht haben.
Auch ein Dank an die Ehrabocha Gastronomie die uns eingeladen haben sowie an die Ehrabocha Kerwabuam- und madla für die grandiose Stimmung. See you .... sssssst ey!!!


07.08.2016 Kerwa in Uetzing

 

Am Sonntag durften wir für echt fränkische Kerwastimmung in Uetzing bei Bad Staffelstein sorgen. Weit über die Landkreisgrenzen hinaus ist die mit viel Tradition verbundene "Uetzinger Kerwa" bekannt. Somit stand einer ausgelassenen Partynacht nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank auch an den Wirt Stephan Schütz samt seinem Team.
Bis denn 3...2...1...sssssst ey!!


01.08.2016 Kerwa in Schaftnach

 

Bereits zum dritten Mal durften wir für den musikalischen Kerwaausklang auf der "Schoftlacher Kerwa" in Schaftnach bei Schwabach sorgen. Es hat uns wieder viel Spaß mit euch gemacht. ...sssssst ey!!!


29.07.2016 Kerwa in Bärnfels

 

Auch dieses Jahr durften wir am Kerwafreitag
im "Vergnügungspalast Festzelt Bärnfels" wieder ordentlich einheizen ...super Stimmung und Party bis in die frühen Morgenstunden. Wir möchten uns bei unserem Gastschlagzeuger Dorre alias "Krawallo" vom Gasthaus Hubert in Weilersbach bedanken, bei unserem Lichtmischer Björn Bödelt sowie natürlich beim TSC Bärnfels, dass wir bei euch spielen durften!


04.07.2016 Kerwa in Wolfsberg

 

Zum wiederholten Male durften wir für den musikalischen Kerwaendspurt am vergangenen Montag in Wolfsberg sorgen.
Danke nochmal an den SV Wolfsberg, dass wir erneut bei euch zu Gast sein durften und für die Brotzeit zur späteren Stunde ;-) ...sssssst ey!


13.05.2016 Kerwa in Dentlein am Forst

 

Grandioser Kerwaauftakt am gestrigen Freitag in Dentlein am Forst. Fünf Stunden Party und Stimmung ohne Ende. Ein herzliches Dankeschön an die Kerwaboum und -madli aus Dentlein, die ab der 1. Minute pausenlos auf den Bänken gestanden sind und mit uns eine Megaparty gefeiert haben...ihr wisst wie man feiert :-)

Vielen Dank auch an den Festwirt Christian Egerer samt seinem Team, dass wir in Dentlein zu Gast sein durften. Uns hat es viel Spaß gemacht!


05.05.2016 Kerwa in Kleingesee

 

"Letzte Nocht war a schware Partie für uns " .. im wahrsten Sinne des Wortes. Sechs Stunden Party und Stimmung nonstop. Grandioses Wetter, super Publikum und Stimmung bis zum letzten Ton.

Vielen Dank an MAS Veranstaltungstechnik für die super Arbeit am Mischpult. Danke auch an Björn Bödelt für die Arbeit am Licht. Alles in allem für uns ein super Heimspiel in der fränkischen Kerwahochburg Klagsee. :-)

 

Die Bilder findet ihr unter

https://www.eraffe24.de/forchheim/stadt-land-forchheim/fotos/kerwa-kleingesee-2016-goessweinstein/6647/44717


08.02.2016  Rosenmontagsball in Kleingesee

 

"Watt für ne geile Party hier!" Volle Hütte auf der Rosenmontagsparty in Kleingesee. Klagsee Helau, die Stimmung war echt spitze, feierwütige Narren, super Maskierungen, heiße Bauarbeiterinnen, ein super Auftritt der Maxidancer aus Külmas, Günni war auf Brautschau und hat eine Herzallerliebste gefunden und Party bis spät in die Nacht beim Sauser in Klagsee, so ist's halt am legendären Rosenmontagsball! Klagsee Helau! Wepsn Helau! Klagsee Helau! Wir von den Wepsn machen jetzt ein kurzes Verschnaufspäuschen und ziehen uns wieder in den Probenraum zurück. Auch zur Kerwasaison 2016 werden wir euch wieder mit aktuellen Hits und neuen Liedern überraschen. Wir sehen uns wieder am Vatertag an der Kleingeseer Kerwa! Bis dorthin...3...2...1...sssssst ey!


06.02.2016 Feuerwehrball in Wiesau

 

Wir san wieder zruck aus der Oberpfalz und bedanken uns bei der Feuerwehr Wiesau für den schönen gestrigen Feuerwehrball. Rund 350 Gäste feierten mit uns einen schönen Faschingspartyabend. Super nette Leut, schöne Location , gute Stimmung ..... Wiesau ihr habts alles gebn für an tolla Abend. Uns hats sehr gefallen und as beste is .... wir sehn uns nächstes Jahr wieder.

Auf gehts moign numol zum Faschingsendspurt in die Faschingshochburg Kleingesee. Ab 20.00 Uhr sind wir auf dem Rosenmontagsball in Kleingesee beim Gasthaus "Zum Alten Deutschen" anzutreffen. Also reists euer Kostüm numol raus ausn Schrank und auf gehts!


16.01.2016 Faschingsball in Ornbau

 

Wir sind wieder zurück vom gestrigen MEGA FASCHING in Ornbau. Ein drangvoller Saal feierte mit uns eine fette Party bis in die frühen Morgenstunden. Respekt Ornbau ihr wisst wie man Fasching feiert. Ein herzliches Dankeschön dem SV Ornbau mitsamt dem Organisationsteam, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Wir hatten richtig viel Spaß! Und hier ein paar Bilder vom gestrigen Abend ...Ornbau HELAU!  Wepsn HELAU!   Ornbau HELAU!


Neues Equipment!

 

Wir dürfen vorstellen: Unsere neue PA Anlage von d&b audiotechnik. Investiert wurde in Q-Subs, Q7 Tops und D12 Systemendstufen. d&b zählt zu den führenden Audioherstellern weltweit. Systeme von d&b zeichnen sich besonders durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre hohe Klangqualität aus. Ein großer Dank an Markus Schießl und der Firma MAS-Veranstaltungstechnik aus Wolfsegg bei Regensburg für die gute Beratung und den exzellenten Service. Neben einer neuen PA wurde auch in ein komplett neues Licht- und Traversensystem mit Moving-Head-Washs und Moving-Head-Spots investiert. Freut euch mit uns auf ein spannendes Jahr 2016 und auf viele schöne Auftritte. Da gibts was für Augen und Ohren! Bis denn 3....2....1....sssssst ey!

05.09.2015 Kerwa in Hohenmirsberg

 

Grandioser Saisonabschluss gestern bei den Kerwaburschen in Hohenmirsberg. Schön wars mit euch zu feiern. Vielen Dank auch an Michael Lodes für seinen Gastspielauftritt mit der Trompete beim Böhmischen Traum. Des war a super Sach. Merce.
Schaut selbst ... ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bis denn 3...2...1...sssssst ey!!!


04.09.2015 Kerwa in Großenbuch

 

Sauber ham sis gmacht ... die erste Zeltkerwa des Burschenvereins Großenbuch. Absolut schöner Abend mit gut gelauntem Publikum und bester Stimmung. Ein Dank an die Burschen aus Großenbuch und Umgebung, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Ein Dank auch an die Fangemeinde der Gseea Wepsn aus Kleingesee und Umgebung die uns wieder einmal besucht haben. Uns hats gfreut. Danke auch an die Fotografin Jasmin Fränkel für die Fotos. Merce.
Weiter gehts für uns heute nach Hohenmirsberg zur dortigen Zeltkerwa. Noch nix vor? ... na dann nix wie hin. Man sieht sich. 3....2....1....sssssst ey!


22.08.2015 Kerwa in Pottenstein

 

Schad dass scho rum is. Schön wars gestern auf der Bartholomäuskerwa in Pottenstein. Wir durften zum wiederholten Male bei euch für Stimmung und Gaudi sorgen. Ein Dank an den TSC Pottenstein, dem Team der Brauerei Mager, den Kerwaburschen- und madla und auch der Damenmannschaft des

1.FC Nürnberg fürs pausenlose Stimmung machen :-)  Für uns gehts am 04. September 2015 nach Großenbuch bei Neunkirchen a. Brand. Dort veranstalten die Kerwasburschen zum ersten Mal wieder eine Zeltkerwa. Do semma dabei! Mir hoffen ihr a ;-) Bis denn 3....2....1....sssssst ey!


07.08.2015 Kerwa in Obertrubach

 

Hitzeschlacht gestern zum Kerwaauftakt in Obertrubach. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch es hat uns viel Spaß gemacht. Wir können jetzt wieder ein paar Tage verschnaufen, bevor wir uns hoffentlich am 22.August auf der Bartholomäuskerwa in Pottenstein sehn. Mir freun uns scho. Bis denn 3...2...1...sssssst ey!


03.08.2015 Kerwa in Schaftnach

 

Am Montag gings für uns nach Schaftnach bei Schwabach in den Biergarten der Gaststätte Döllinger. Grandioses Wetter, grandiose Stimmung und grandioser Besuch. Es war einfach schön mit euch zu feiern. Ein Dank auch an alle Burschenschaften und Kerwabuam und -madla fürs pausenlose Stimmung machen. Ein DANK an die Gaststätte Döllinger und dem Chef Uwe Döllinger mitsamt seinem super Team. Bis denn 3...2...1...sssssst ey!


01.08.2015 Kulmfest in Leutzdorf

 

Der Kulm hat gerockt ... soviel steht auf jedenfall fest. Super Ambiente, super Stimmung und super Wetter - was will ma denn mehr? Es hat uns richtig viel Spaß gemacht den Abend mit euch zu feiern. DANKE für die geile Stimmung. Ein Dank auch an Manuel Fellner für das Fotografieren.
Montag gehts für uns nach Schaftnach bei Schwabach in den Biergarten des Gasthauses Döllinger. Wir freuen uns auf einen schönen Kerwaausklang der "Schoftlacher Kerwa". Bis denn 3...2...1...sssssst ey!


24.07.2015 Kerwa in Bärnfels

 

Sensationeller Kerwaaufttakt in Bärnfels am gestrigen Freitag. Es hat echt viel Spaß gmacht bei euch spielen zu dürfen. Danke für die saubere Party die wir gestern erleben durften. So muss a Kerwaauftakt ausschaua. :-) Unsere Glückwünsche auch an die Gewinner der Bierzeltolympiade. Des wor a mords Gaudi! Danke an die Fotografin Anna Rodler für die Bilder und an unseren Hansi alias Johannes Lang für das Trommeln der letzten Runde. Keep on rocking!!
Nächster Gig am Sa. 01.08.15 am Kulmfest in Leutzdorf. Schauts doch mal vorbei ... wir würden uns freuen. 3...2...1...sssssst ey!


18.07.2015 Waldfest in Weidenhüll

 

"Mir san vom Woid dahoam ... im Woid is schee!" und aufm Waldfest in Weidenhüll natürlich auch. Ein stimmiger, gaudigeladener Abend ging gestern über die Bühne in Weidenhüll. Weidenhüll ihr wart ein super Publikum. Einen riesen Dank an die FFW Weidenhüll und an alle Gäste und Freunde der Gseea Wepsn aus nah und fern.

Am kommenden Freitag 24.07.15 spielen wir ab 21 Uhr im großen Festzelt auf der Sportlerkerwa in Bärnfels auf. Zudem findet eine Bierzeltolympiade in den Pausen im Festzelt statt. Kommt vorbei und nehmts daran teil. Des wird a super Abend, mir freun uns scho :-) Bis denn .... 3...2...1...sssssst ey!!!


06.07.2015 Kerwa in Wolfsberg

 

Was für ein geiler Abend, wir hatten Spaß, Gaudi und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Wolfsberg ihr könnt feiern! Herzlichen Dank an den SV Wolfsberg, dass wir bei euch spielen durften. Ein Merci an alle Gäste aus nah und fern. Ein Dank auch an die Fotografen Jasmin Fränkel und Oliver Seybold.
Wir haben jetzt ein paar Tage Hitzefrei bevor wir am 18.Juli 2015 in Weidenhüll am Waldfest wieder auf der Bühne stehn. Bis denn 3...2...1...sssssst ey!


04.07.2015 125 Jahre FFW Kühlenfels

 

Lebst du noch oder schmilzt du schon ??? Puhh was für a Hitz. Abkühlung gabs gestern für uns in Külmas mit aner frisch gezapften Maß. Danke das wir bei euch spielen durften. Es war eine super Gaudi, ihr ward ein super Publikum.
So heute heists für uns nochmals kurz verschnaufen bevor wir morgen Abend auf der Sportlerkerwa in Wolfsberg Station machen. Kommts vorbei und feiert mit uns die "Längste Nacht der Welt". Bis denn 3....2....1....sssssst ey!


04.06.2015 Skiclubfest in Hohenmirsberg

 

Vielen Dank für den schönen Abend bei hochsommerlichen Temperaturen beim Skiclubfest in Hohenmirsberg. Erstmals durften wir bei euch für Stimmung und Gaudi sorgen und es hat richtig Spaß gemacht. Wir verabschieden uns jetzt in eine kleine Sommerpause bevor wir im Juli wieder richtig durchstarten. 3...2....1.....sssssst ey!!


14.05.2015 Kerwa in Kleingesee Vatertag

 

Unbeschreibliche Gaudi am Vatertag im Kleingeseer Kerwazelt. Noch mehr Besucher und Bollawagen als im letzten Jahr kamen zum 2.Bollawagentreffen um mit uns zu feiern. Danke Leute für die geile Stimmung während des ganzen Nachmittags und ein großes Dankeschön auch an die Firma MAS-Veranstaltungstechnik die an diesem Tag am Mischpult für den genialen Sound sorgte. Wir verbleiben mit dem Gruß 3.....2.....1.....sssssst ey!!


02.05.2015 110 Jahre FFW Regenthal

 

Schön wars beim 110jährigen der Jubelwehr aus Regenthal. A volles Festzelt und a super Gaudi!
Herzlichen Dank und beste Grüße an die FFW aus Wiesau/Opf. bei Mitterteich, die gestern extra zu einem Wepsn-Aufritt von weither angereist sind. Etz heißt nur noch knapp zwei Wochen warten bis zum "Bollerwagentreffen" am 14.Mai (Christi Himmelfahrt) an der Kerwa in Kleingesee. Um 15.00 Uhr gehts wieder rund!


16.02.2015 Rosenmontagsball in Kleingesee

 

!!! Glagsee ... HELAU. Wepsn ... HELAU. Glagsee ... HELAU !!!

Die Gseea Wepsn sind wieder zurück. Herzlichen Dank an alle für den geilen Saisonauftakt am gestrigen Rosenmontagsball in Glagsee. Knapp 300 Besucher darunter unzählige "Gseea Bierflaschen" feierten bis spät in den Morgenstunden. Tolle Showeinlagen gab es von den Gardemädchen aus Kühlenfels, der Freiwilligen Feuerwehr Kleingesee sowie einem Tanzmariechen der besonderen Klasse.

Wir sind begeistert !!!       !!! HELAU !!!


Neue Termine 2015

 

Wir lassen die Katze aus dem Sack...unsere neuen Termine der Tour 2015 sind online! Wir freuen uns mit euch auf eine geile Saison!!! Neue Termine, die hinzukommen werden noch ergänzt. See you later Alligator ... sssssst ey!


06.09.2014 125 Jahre FFW Affalterthal

 

Ein volles Festzelt, a fetzn Gaudi und a super Stimmung ... was will ma mehr. Affalterthal wir sind begeistert. Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Wir verabschieden uns jetzt in eine hoffentlich kurze Winterpause ... und ziehen uns wieder in den Proberaum zurück. Freut euch auf ein geiles 2015 ... mit vielen (neuen) Auftritten bis es wieder heißt...3......2......1.....sssssst ey!


23.08.2014 Kerwa in Pottenstein

 

Es war ein super Abend! Ein herzliches Dankeschön dass wir erstmals bei Euch zu Gast sein durften. Ein herzliches Dankeschön an den TSC Pottenstein sowie dem Team der Brauerei Mager. Bis denn 3....2.....1.....sssssst ey!


16.08.2014 2. Wepsn Open-Air in Leimersberg

 

Leute .... was für ein Fest .... was für ein 2.WEPSN OPEN AIR in D-Leimerberg. Die Stimmung der rund 600 anwesenden Freunden und Fans der GSEEA WEPSN lässt sich kaum in Worte beschreiben. Wir sind einfach "Atemlos"! Ein herzliches Dankeschön an den Veranstaltern, unseren "Pinsel", den zahlreichen Helfern und Helferinnen, unserem Mischer sowie den Gästen aus nah und fern für euer Kommen. Es war eine grandiose Party .... 3.....2.....1....ssssst ey! DANKE DANKE DANKE



09.08.2014 Kerwa in Allersdorf

 

Es war einfach eine grandiose Stimmung ... DANKE an alle die mit uns gefeiert und gesungen haben. Ihr ward ein grandioses Publikum. Jetzt laufen unsere Vorbereitungen fürs 2.Wepsn Open Air auf Hochtouren. Nächsten Samstag, 16.08.14 findet zum wiederholten Male das 2.Wepsn Open Air in Leimersberg statt. Wir hoffen man sieht sich. Bis denn 3.......2.........1........sssssst ey!!


04.08.2014 Kerwa in Schaftnach

 

Am Kerwamontag durften wir erstmals in Schaftnach bei Schwabach im Biergarten der Gaststätte Döllinger zu Gast sein und haben uns deswegen zur Anfahrt extra einen Transporter (Iveco daily) geliehen ;-) Trotz einiger Regentropfen hatten wir eine super Stimmung und eine "mords" Gaudi. Ein herzliches Dankeschön an Uwe Döllinger und sein Team, die Kerwaburschen aus Schaftnach, Neuses, Leerstetten, Penzendorf und Großschwarzenlohe ... ihr ward einfach super! Bis denn 3.....2.....1....sssssst ey!!


02.08.2014 125 Jahre FFW Kleingesee

 

Daham ist halt immer noch am schönsten. Ein herzliches Dankeschön an alle Fans und Freunde der Gseea Wepsn, die mit uns gestern bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt haben, Es war eine große Gaudi. Unseren herzlichsten Glückwunsch der Jubelwehr zu ihrem 125-jährigen Gründungsjubiläum. Bis denn 3......2......1....sssssst ey!!


19.07.2014 Kärwa in Sollenberg

 

Es war heiß ...soviel steht auf jedenfall fest :-)

Wir bedanken uns recht herzlich, dass wir bei euch in Sollenberg zu Gast sein durften. Es war ein super Abend mit super Stimmung! :-) ...sssssst ey!


Gute Nachrichten für alle Freunde und Fans der Gseea Wepsn: Das NEUE "Wepsn T-Shirt" (für das 2. Wepsn Open-Air, mit geändertem Aufdruck (2.Wepsn Open-Air)!!!) kann ab sofort bei uns bestellt werden. Verfügbar ist das normal ausfallende T-Shirt in den Größen S,M,L,XL,XXL,XXXL, sowie in Girly-S, Girly-M und Girly-L. Der Preis pro T-Shirt beträgt ca. 15,00€. Wer von euch ein T-Shirt möchte bitte über das Kontaktformular oder per SMS unter 0175/5992974. Angaben bitte mit Vor- und Zuname (Adresse) sowie der Größe.

3...2...1....sssssst ey!


22.06.2014 125 Jahre FFW Bärnfels

 

Bärnfels ist seid einfach SPITZE. Ein hoch auf dem SPITZENREITER, den Jungs vom TSC Bärnfels und den feierwütigen Gästen aus nah und fern die mit uns bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert haben. Ein riesengroßes Dankeschön unseren Fred und unseren Johannes alias Bomber für ihre spontane Darbietung an der E-Gitarre und am Schlagzeug. Ihr ward einfach super !!! Unseren herzlichen Glückwunsch nochmals der Freiwilligen Feierwehr aus Bärnfels zu ihrem 125-jährigen Jubiläum. Weiterhin guten Dienst und wenig Einsätze wünschen DIE GSEEA WEPSN. Bis denn .... 3.....2.....1.....sssssst ey!!! :-)


08.06.2014 20 Jahre Blasmusik Kirchenbirkig

 

sssssst ey .... Super Stimmung am Sonntag auf dem Jubiläum unserer Freunde der Blasmusik aus Kirchenbirkig! Einfach ein super Fest! Vielen Dank nochmal an unsere Freunde aus Kirchenbirkig, dass wir bei Euch an euerem Jubiläum spielen durften, es war eine Ehre für uns! Wir freuen uns schon auf den Frühschoppen am Open Air in Leimersberg im August!

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und auch ein großes Danke an alle Kleingeseea, die mit uns nach Kerchabergi gefahren sind und mit den Wepsn-T-Shirts auf den Bänken gestanden sind!  ...sssssst ey!


29.05.2014 Kerwa Kleingesee Vatertag

 

sssssst ey .... Wahnsinn was trotz des verregneten Wetters am Vatertag an der Kerwa in Kleingesee los war! Ein volles Festzelt, das aus allen Nähten zu brechen drohte und super Stimmung bis in die späte Nacht.

Glückwunsch an alle Sieger der Bollerwagenprämierung u.a. die Kerwaburschen aus Bärnfels, die einen riesen Bollerwagen mit Kerwabaum und allen drum und dran gebaut haben, sowie den Reservisten aus Kleingesee, die mit einem riesigen Panzer das Bier zu uns auf die Bühne geschossen haben ;-)

Auch wir Wepsn haben für euch Vollgas gegeben und über 8 Stunden auf der Bühne geschwitzt und gespielt :-)

Es war einfach ein wahnsinns Tag, vielen Dank für die super Stimmung! ...sssssst ey!


02.03.2014 Faschingsumzug Gößweinstein

 

sssssst ey .... Was soll man noch sagen!?! Es war einfach grandios am größten Faschingsumzug der Fränkischen Schweiz in Gößamasta mit ca. 7000 Besuchern teilzunehmen.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die "Gseea Narren" die uns die affengeile Weps gebaut haben, uns mit ca. 60 Wepsn unterstützt und mit uns bis spät in die Nacht gefeiert haben!

Vielen Dank auch an unseren Fahrer, den Thomas Dressel alias Pinsel, der seinen LKW zur Verfügung gestellt hat und uns sicher durch den Umzug gefahren hat!

Nochmals vielen Dank für euere Unterstützung, die Arbeit und alle Mühen!! :-)

Die Bilder dazu findet ihr auf unserer facebook-Seite

In diesem Sinne: ...sssssst ey!


22.02.2014 Ball der Kleingeseer Ortsvereine

 

Klagsee Helau!
Dankeschön für den hammermäßigen Faschingsball der Kleingeseer Ortsvereine am Samstag beim Sauser! Ihr wart wie immer der Wahnsinn!
330 Gäste haben mit uns bis in die späten Morgenstunden getanzt, gefeiert und geschunkelt!!
Time is tight...Dankeschön an unseren Wirt den Baptist, der uns extra für diesen Liedwunsch einen Obstkorb mit erlesenem Obst sowie auch hochprozentigen Früchten spendiert hat
Sogar für die ärztliche Notversorgung durch die Krankenschwestern der Damengymnastikgruppe Kleingesee war gesorgt, sowie für den neuen Superstar aus Kleingesee, der "Brandners Kuni" aus der Krachershöhe, gekürt durch Daniela Katzenberger, Cindy aus Marzahn und Dieter Bohlen höchstpersönlich!
Die Bilder dazu findet ihr auf unserer facebook-Seite und hier auf der Website!
Kommts auch alle am Rosenmontag wieder vorbei, zum traditionellen Rosenmontagsball der Damengymnastikgruppe am 03.März ab 19:00 Uhr im Gasthaus "Zu den Alten Deutschen" in Kleingesee! Für Stimmung, Gaudi und Unterhaltung sorgen unsere Freunde von Die Lederhosen ! Weiterhin gibt es natürlich wieder eine Maskenprämierung sowie Barbetrieb!

Wir sehen uns wieder am Faschingsumzug in Gößweinstein nächsten Sonntag!
Bis dorthin: "Glagsee Helau" und
3...2...1...sssssst ey!